About Us

Warum machen wir das?

Unser Ziel ist, dass du in jeder Stadt gutes mexikanisches Essen bestellen kannst. Deshalb liefert Chicos dir bestes mexikanisches Streetfood - frisch gerollte Burritos, kräftig gegrillte Quesadillas, bunte Burrito Bowls und knackige Nacho-Kreationen direkt nach Hause. Mit unseren Gerichten wollen wir dir on top ein Stück mexikanische Lebensfreude nach Hause bringen. Viva Mexico!

why us why us
what is right what is right

Was ist uns wichtig?

Für Chicos steht der Geschmack absolut im Vordergrund. In der mexikanischen Küche kommt es dabei vor allem auf die richtige Würze an. Deshalb haben wir uns von typisch mexikanischen Gerichten wie dem taco al pastor oder dem pollo al tinga inspirieren lassen um die Marinaden für unsere tierischen und pflanzlichen Fleischsorten so zu entwickeln, dass ihr Geschmack dich umhauen wird. Weil uns die Umwelt am Herzen liegt, versuchen wir den Müll, der durch eine gelieferte Bestellung entsteht, zu minimieren. Darum kommt unser Essen zu großen Teilen in recyclebaren Verpackungen zu dir.

Wie machen wir das?

Uns ist wichtig, dass du nicht zu lange auf dein Essen warten musst. Deswegen arbeiten wir immer mit Restaurants aus deiner direkten Nachbarschaft zusammen. In ausführlichen Workshops lernen die Restaurants, wie sie unsere Gerichte nach dem hohen Chicos-Standard zubereiten. Mit von uns vorgegebenen Zutaten, ausgewählten Gewürzen und detaillierten Rezepturen gekocht, kommt das Essen dann auf kurzem Weg an deine Haustür.

how how

Du hast noch Fragen?